Re: User’s Playlist (Die momentan meistgespielten Alben der RS-Forumianer)

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist User’s Playlist (Die momentan meistgespielten Alben der RS-Forumianer) Re: User’s Playlist (Die momentan meistgespielten Alben der RS-Forumianer)

#5151117  | PERMALINK

atom
Moderator

Registriert seit: 10.09.2003

Beiträge: 21,389

Hat and beardWürde mich freuen, wenn Du darüber bei Gelegenheit mal ein paar Worte verlieren könntest. Und: Gibt es das Album auf Vinyl?

Hubbard befindet sich zwar noch nicht in der Form seiner besten Zeit aber er ist nach seiner Behandlung wieder auf einem sehr hohen Niveau angekommen. Der Wechsel zum Flügelhorn kommt seinem Spiel jedenfalls sehr entgegen. Das Ensemble, welches ihn bereits auf seinem letzten Album begleitet hat wirkt sehr frisch und hervorragend eingespielt ohne dabei routiniert oder fade zu wirken. Ich kann mir nicht vorstellen, dass „On The Real Side“ jemals auf Vinyl erscheinen wird – das Album ist bei einem ziemlich kleinen Label erschienen und hat noch nicht mals einen Vertrieb für Europa. Wenn man bedenkt, was für ein Mumpitz auf Blue Note oder anderen Major-Labels erscheint und die Regale verstopft, so ist das eine absolute Schande.

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...