Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › User’s Playlist (Die momentan meistgespielten Alben der RS-Forumianer) › Re: User’s Playlist (Die momentan meistgespielten Alben der RS-Forumianer)
chocolate milkLiebe Frau Fußball Club,
was ist das für eine Irving EP? Lohnt sich der Kauf? Jetzt weiss ich auch warum ich Kürzel nicht mag :-)…
:lol:
hab‘ sie nach dem konzert gekauft, weil mir der letzte song des main sets so gut gefallen hatte (The Curious Thing About Leather).
die EP heißt I Hope You’re Feeling Better Now und wurde zwischen den beiden alben veröffentlicht (vom zweiten album ist kein song auf der EP; k.a. ob vom ersten). die songs sind allesamt sehr toll, wenn sie auch ein paar nervige elemente/passagen enthalten. aber das muss vielleicht so sein, weil das cool ist oder so. die keyboard-geräusche nerven mich generell ein bischen (auch auf dem album. war auch live teilweise zu laut), dafür sind die harmonien umso wunderbarer, und wenn die band melodisch ist, macht sie’s eh immer richtig.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)