Re: User’s Playlist (Die momentan meistgespielten Alben der RS-Forumianer)

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist User’s Playlist (Die momentan meistgespielten Alben der RS-Forumianer) Re: User’s Playlist (Die momentan meistgespielten Alben der RS-Forumianer)

#5149267  | PERMALINK

nikodemus

Vega4Klingt nicht schlecht. Werde mir die „New moon“ wohl kaufen. Rufus hat aber Vorrang… :-)

„Bright lights“ bekommt von mir *****. „Shoot“ höre ich bei ****, ergo nicht so deutlich dahinter wie scheinbar bei dir. „Hokey Pokey“ und „Pour down like silver“ gefallen mir um eine Spur besser – beide ****1/2

Ich sollte einfach blind auf dich hören (trotz Springsteen ;-))
„Bright Lights“ wird wohl auf ***** hinauslaufen, könnte und hab ich stundenlang gehört. „Shoot“ liegt auch bei ****, das ist doch sehr deutlich. Sind ja mit „Walking On A Wire“ und „Wall Of Death“ absolute Kracher drauf. „Backstreet Slide“ zieht das Album etwas runter. Überrascht mich sehr, dass es ausgerechnet Richards Lieder (also die, die er singt)sind, die das Album eher runterziehen. Auch der Titelsong find ich nicht besonders schwach und erinnert mich an, sorry, Eric Clapton in eben jenem Tagen.
„Pour Down Like Silver“ müsste morgen eintreffen, ich freu mich drauf (allein schon wegen dem Bonustrack „Dark End Of The Street“ :liebe: :liebe: )

--

and now we rise and we are everywhere