Re: User’s Playlist (Die momentan meistgespielten Alben der RS-Forumianer)

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist User’s Playlist (Die momentan meistgespielten Alben der RS-Forumianer) Re: User’s Playlist (Die momentan meistgespielten Alben der RS-Forumianer)

#5149081  | PERMALINK

vega4

nikodemusWas ich kenne, gefällt mir überraschenderweise :)
Dass du Cassadaga sehr schätzt, weiß ich ja schon. Was hältst du denn von Marble Index und von Henry The Human Fly, Vega?

„The marble index“ hatte ich schon lange auf CD (jetzt durch Vinyl ersetzt). Darum kenne ich diese Platte sehr gut. Sie gefällt mir wie jedes Werk von Nico recht gut. Bin jetzt nicht der „große“ Fan von ihr, aber ihre Platten haben eine eigene Atmosphäre, die man sich schwer entziehen kann. Würde ihr **** geben.

„Henry the human fly“ ist sicher einer der gelungensten Solowerke von Richard Thompson. Sie kommt nicht ganz an die Großtaten von „Fairport convention“ und seiner Exfrau Linda ran, aber sie ist trotzdem fast ein „Must have“ für Fans dieser Musik. ****1/2

--

Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus