Re: User’s Playlist (Die momentan meistgespielten Alben der RS-Forumianer)

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist User’s Playlist (Die momentan meistgespielten Alben der RS-Forumianer) Re: User’s Playlist (Die momentan meistgespielten Alben der RS-Forumianer)

#5148691  | PERMALINK

lengsfeld

Cannonballfällt mir recht schwer musik zu mögen, bei der ich davon ausgehen kann, sie selbst produzieren zu können (mit etwas übung).

Zunächst einmal ist Vol.3 ausgezeichnet. Keksofen stapelt diesbezüglich schon immer ein wenig tief.
Nebenbei: Die Platzierungen in diesem Thread beziehen sich (bei mir) grundsätzlich auf die Häufigkeit des Abspielens eines Albums innerhalb eines bestimmten Zeitraumes (bei mir ca. 2 Wochen). Also theoretisch könnte Platz 10 einer Liste besser sein, als Platz 1.

Was mich aber wirklich erstaunt, ist oben zitierte Aussage. Wie kommst Du zu dieser Annahme? Weil Du das gleiche zeitgenössische Gefühl und Wissen um Herstellung und Wirkung aktueller elektronischer Trends hast, wie Hyperdub-Labelchef, Produzent und Compiler Kode 9 (oder wie bspw. ebenso Beteiligte Digital Mystikz oder Skream etc.)? Oder weil Du einen ebenso zwingenden, toastenden Rapstil wie Spaceape besitzt? In beiden Fällen, ruf mich an!!!

(Übrigens, ich kann ziemlich ähnlich gut Gitarre und Mundharmonika spielen wie Bob Dylan. Mein Gesang ist auch nicht viel schlechter. ;-) )

--