Re: Bob Dylan – Saved

#514515  | PERMALINK

fred-schluckebier

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 2,722

Habe das Teil extra ausgebuddelt, denn in den letzten 5 Jahren habe ich es genau einmal angehört (als ich es mir auf CD nachkaufte!). Die religiösen Texte lassen wir mal außen vor und so beschränken wir uns hier mal auf die Musik.
Habe sie zugegebenermaßen unterschätzt, das Songwriting ist nämlich besser als gedacht. Dass die Musiker was auf dem Kasten haben und spielen können war sowieso klar, der Sound ist jedoch ziemlich beschissen. Jetzt kommt aber das größte Manko: Dylans Stimme ist in meinen Ohren hier eine einzige Katastrophe und spätestens bei „In the Garden“ hofft und sehnt man sich nach der Erlösung von all den Qualen, die aber erst ’ne Viertelstunde später kommt, denn da ist das Teil dann aus. :sauf:

--

Shot a man in Reno just to watch him die...