Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Eyeless In Gaza
-
AutorBeiträge
-
Photographs As Memories (****1/2)
Rust Red September (****)Im März werden von Rough Trade vier Alben („Photographs As Memories“, „Drumming The Beating Heart/Pale Hands I Loved So Well“, „Back From The Rains“, „Caught In Flux/Beautiful Lo…“) wiederveröffentlicht.
Ist davon noch etwas zu empfehlen?
--
Alles, was sich hinauswagt, wird am Ende zurückgeholt.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungAus der Erinnerung:
Live * * * (ca. 1985, irgendein „Festival gegen Rechts“. Rosa Vinyl)
--
smash! cut! freeze!Was ihr alles so kennt. Noch nie was von der Band gehört.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
aco-bracoIst davon noch etwas zu empfehlen?
„Drumming the Beating Heart und „Caught in Flux/Eyes of Beautiful Lovers“ sind für mich die absoluten Meisterwerke der Band.
--
pinch“Drumming the Beating Heart und „Caught in Flux/Eyes of Beautiful Lovers“ sind für mich die absoluten Meisterwerke der Band.
So sehe ich das auch, freue mich über die Wiederveröffentlichungen.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
Ja, schöne Sache. Ohnehin eine der sträflichst vernachlässigten Bands der 80er Jahre. Mir ist beim Titel der „Caught in Flux/Eyes…“ allerdings ein Schnitzer unterlaufen: statt „Lovers“ muss es natürlich „Losers“ heißen. Sorry. Peinlich…
--
pinch“Drumming the Beating Heart und „Caught in Flux/Eyes of Beautiful Lovers“ sind für mich die absoluten Meisterwerke der Band.
Ja, schon schön. Aber „Rust Red September“ bleibt meine No. 1.
Ein glückseliges, aber auch melancholisches Herbstalbum. Beim Hören sieht man förmlich die Sonne zwischen bunt gewordenes Laub scheinen.
„New Risen“ gehört eigentlich auf jedes Mixtape zwischen „Walk Out To Winter“ von Aztec Camera, etwas Schwelgendem von Echo & The Bunnymen und einer The Colourfield-Nummer. Ich sollte mir mal wieder ein bisserl Zeit nehmen…--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad
Photographs as Memories ****
Caught in Flux/Eyes Of Beautiful Losers *****
Pale Hands I Loved So Well ****1/2
Drumming the Beating Heart *****
Rust Red September ****
Back From the Rains ***1/2
All Under Leaves Leaves of Life ***1/2
Summer Salt/Subway Sun ***--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.