Re: 18. Afrika Festival in Würzburg (25.-28.05.06)

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann 18. Afrika Festival in Würzburg (25.-28.05.06) Re: 18. Afrika Festival in Würzburg (25.-28.05.06)

#5132013  | PERMALINK

jules

Ich war an 4 Tagen auf dem Africa Festival, 3 mal zu Konzerten im Zelt gewesen (Dauerkarte). Am Donnerstag Miriam Makeba – einfach großartig welchen Charme sie immernoch ausstrahlt. Freitag war ich nur Nachmittags bei strömendem Regen. Angenehm war es nicht, musste aber mit der Familie hin. Der Samstag war auch toll wobei ich von Salif Keita die Zugabe verpasst habe da ich zum Bus musste. Am besten gefallen hat mir der Sonntag. Tiken Jah Fakoly war genial, man ist das abgegangen. Femi Kuti – ok. An dem Abend hat das ganze Zelt nach Gras gerochen… War jetzt nicht so mein Fall, aber die Bühnenshow war klasse. Insgesamt hat es sich wieder gelohnt. Zum Basar noch ein paar Worte: es war richtig wenig los. Mag dran gelegen haben dass der Veranstalter alle Händler die sich beim letzten Mal beschwert hatten rausgeschmissen hat. Fazit: Es hat sich trotz dem Wetter gelohnt, v.a. weil ich die Dauerkarte geschenkt bekommen habe ;-). Und alleine im Ess-Bereich hätte ich mehrere Stunden verbringen können :-)

--