Re: Scott Walker

#512683  | PERMALINK

mrsgarthi

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 2,888

Thx. Hab`s mir angeschaut. Könte es evtl. werden.
Allerdings tendiere ich nach Stöbern fast eher dazu:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000…5661502-4801308
Wie wäre das? Gleich zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen? Da hätte ich auch gleich was von den Walker Brothers.

Ja, ich meinte den Song Amsterdam. Ich kenn ihn auch von David Bowie Auch diese Version ist sehr schön. Kommt aber nie und nimmer an die Scott Walker Aufnahme heran.
@ Deadflowers: Du hast mal von irgendjemand so einen schönen Spruch zitiert wer von den drei Musikern bei dem Song wirklich im Hafen vom AMS war. Schreib das doch nochmal bitte. Ich griegs nicht mehr zusammen.

--

Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.