Re: Grace – Jeff Buckley

#5125603  | PERMALINK

firecracker

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 12,972

GauloisesHabe die normale Version von Grace und die Grace EP’s verpasse ich irgendwelche schönen Lieder mal abgesehen von Forget Her?

ich glaube nicht, nichts essentielles. wobei ich die tracklists des boxsets jetzt nicht so im kopf habe (hab mir das geschenkt).. die oben genannten songs möchte ich nicht missen. aber die cd lässt sich eben schlecht durchhören.

WischmopSollte man unbedingt!

ja. ;-)

Wischmop DVD + Booklet könnten in der Tat ein Kaufargument sein! Habe selbst nur die Bonus-CD gehört und war mit Ausnahme von „Forget Her“ absolut nicht begeistert. Selbst als Fan sollte man wohl zunächst anderen posthumanen Veröffentlichungen den Vorrang geben (wie z.B. der von Gauloises erwähnten Deluxe Edition von Live At Sin-é) ;-)

klar, letztere muss sowieso sein! ;-)
die grace legacy ist ähnlich aufgemacht … nicht nur das booklet ist sehr schön, sondern das komplette artwork.

Dick Laurentist das eigentlich dein/eurer ernst? Das hat doch so ziemlich jeder bislang besser gemacht…

doch, ich mag jeff`s interpretation auch sehr.

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)