Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Thom Yorke – "The Eraser" › Re: Thom Yorke – "The Eraser"
nikodemusWie könnt „ihr“ euch eigentlich erklären, dass so viele Musikfans, -kritiker und -experten diese Platte (wie auch die restlichen Platten) so gut finden.
Wohl gar nicht, dass ist schon klar, aber so schlecht kann die Platte doch nicht sein, wenn selbst ausgewiesene Musikexperten wie beispielsweise Jo Hentschel oder Maik Brüggemeyer sie so loben
Ich sag ja nicht, dass die Platte schlecht ist. Das ist sie wirklich nicht. Sie ist für meinen Geschmack nur zu … wie soll ich sagen … zu „leicht“, zu „poppig“. Ich steh mehr so auf Musik, die sich langsam entfaltet, je öfter man sie hört. Bei OK Computer und Kid A kann ich sogar noch heute neues entdecken. Ich befürchte, dass ich The Eraser bald über haben werde, sie hat zuviele Ohrwürmer und Ohrwürmer nerven mit der Zeit nun mal irgendwann. Das werden oben genannte Kritiker wahrscheinlich auch noch merken müssen …
Aber für den Moment, für’s Hier und Jetzt, ist die Platte natürlich toll!!!
--