Re: Monty Python

#511745  | PERMALINK

roughale

Registriert seit: 09.09.2009

Beiträge: 3,315

Monroe StahrWofür? Ich habe keine Kritik über den Auftritt geschrieben. Ich ernenne aber auch nicht Kritiker pauschal zu Neidhammeln, nur weil sie mit dem Auftritt nichts anfangen können. Die Verwendung des Wortes „Neid“ bezogen auf Kritik finde ich immer recht merkwürdig, worauf genau soll man denn da neidisch sein???

Ach die Pythons darf man kritisieren, aber Kritiker darf man nicht kritisieren? Wo liegt da die Logik? Es ist vollkommen OK, wenn man selbst sagt, dass man mit solch Sachen nichts anfangen kann (also Cash-In Reunions oder wie man das nennen will), aber sich dann ellenlang in recht abwegiger Form drüber auslassen, finde ich einfach bekloppt und das haben leider die meisten Kritiker heute nur noch so drauf. „Wer selber nichts kann, wird Kritiker“ – das hört man immer wieder und immer öfter trifft es auf den Punkt zu…

Ich persönlich wär dabei gewesen, auch bei den hohen Eintrittspreisen, aber da zu denen noch Reise- und Unterkunftskosten dazugekommen wären, habe ich das als unmöglich abgehakt und gar nicht versucht, Karten zu bekommen… Aber auf die Liveübertragung im Kino freu ich mich riesig! Noch 18 Tage…

--

living is easy with eyes closed...