Re: Monty Python

#511743  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,945

j.w.Noch schlimmer sind die, die die Texte dann live mitsprechen. Aber es sei ihnen gegönnt, bei einem Konzert singen sie ja auch die Hits mit. […]

Das ist genau der Punkt. Man sollte das nicht als neues Projekt der Pythons sehen, sondern wie ein Konzert von LZ oder sonst einer Rocktruppe aus den 60s / 70s. Da müssen die alten Hits eben auch gespielt werden, sonst kommen die Leute nicht und ein bisschen etwas neues muss auch dabei sein. Ist aber nicht so überraschend, die Pythons waren der Musik (und Musikern) ja immer nahe und haben ja entsprechend in den 70ern getourt. John Cleese, der das Ministry of Silly Walks nicht mehr aufführen will/kann, erinnert ein bisschen an Ian Gillan, der Child of Time auch nicht mehr singen kann.
Damit ist auch klar, dass die Interessierten und Schlechtfinder im Forum sich wie üblich aufteilen: MS auf der Seite der Schlechtfinder, weil nur „Neues“ gut ist und wer etwas mit den Pythons oder der Idee eines Auftritts ihrerseits etwas anfangen kann auf der Seite der Gutfinder.
Ich bin da gespalten: sehen (bzw bezahlen) würde ich das nicht wollen, aber den Auftritt im Fernsehen werde ich mir ansehen.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.