Re: Babyshambles

#5116311  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,633

Ja, wenn „Fuck Forever“ kommt ist Schicht aber hätte ja sein können, dass das Set vorher einfach etwas länger gedauert hätte. Ich bin ja eigentlich kein Freund von Greatest Hits-Shows aber „Time For Heroes“ gehörte für mich immer irgendwie dazu. Aber je kürzer das Set umso weniger Raum natürlich für Libertines-Ausflüge.

In dem Fall war ich einfach als Fanboy vorne mitten drin :-) Hat natürlich den Nachteil der verschärften Rahmenbedingungen im Getümmel aber mit einer Akkreditierung hat man bei größeren Konzerten halt immer nur paar Minuten am Anfang Zeit zu fotografieren und dann war’s das. Die Ausbeute des Kollegen, der direkt vor mit die Fotos für den RS und den ME gemacht hat, ist entsprechend übersichtlich. Im Gegensatz zu mir hätte er allerdings ruhig mal die Perspektive wechseln können ;-)

--