Re: Babyshambles

#5116047  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,382

Whole Lotta PeteDarf ich jetzt trotzdem weitermachen mit meiner Leidenschaft für AC/DC, obwohl ich Heroin oder Koks beschissen finde und positive Sätze darüber nicht lesen will? Danke ;-)

Klar, Pete.
Heroin und Koks sind böse.
Wie steht’s denn mit Alk und Tabak?
Gut? Rock’n’Rollig?
Dummerweise sterben daran ein Vielfaches an Süchtigen im Verglich zu den oben erwähnten Drogen. Du lehnst also Heroin und Kokain ab – sei Dir unbelassen. Und die nicht von Dir erwähnten Drogen sind okay? Gehören gar mehr oder weniger zu Deinem Standard-Drogen-Coacktail? Weißt Du, es ist mir piepegal was Du Dir reinziehst oder was nicht und warum nicht oder warum doch.
Ich finde nur Deine Position hier in Bezug auf Pete D. merkwürdig. Du wirfst ihm Drogenkonsum vor (in Deinen Augen bösen Drogenkonsum), feierst Drogenabhängige, die an anderen Drogen hängen, und bist wohl selbst auch kein Kind von Traurigkeit. Auf den Partybildern von Dir hast Du immer Alkohol und Tabak am Start, klar „Party on“! Aber warum darf man nicht auf andere Arten auch seine Party feiern? Nicht dass ich irgendeine Droge hier verteidigen wollte, ich bin selbst auch kein Kind von Traurigkeit, aber mit diesem Argument über andere zu urteilen finde ich ein wenig daneben.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue