Re: Babyshambles

#5116039  | PERMALINK

travis
a campaign of hate

Registriert seit: 10.02.2004

Beiträge: 4,453

LenDer Bericht aus dem Hamburger Abendblatt ist ja mal einer von der angenehmeren Sorte.

ja, stimmt, habe ich heute morgen auch gelesen. aber was in den letzten eineinhalb wochen an medialem zirkus betrieben wurde, das ist so schlecht, und wenn Doherty, immer als der ex von Moss bezeichnet wird, dann wird mir auch schlecht. und wenn man Doherty mit der kamera begleitet, dann ist das so peinlich, von dem redakteur, der das senden oder drucken läßt…weil man auch immer so tut, als wenn so etwas nur heute geschieht, und auch nie zuvor, aber egal, ich wäre auch gern im Grünspan gewesen…und das alles hier, bezieht sich ja auch nicht auf das drumherum…danke für die fotos…

--

Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage