Re: Babyshambles

#5116033  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

Jan WöHey Pete, „Hell ain’t a bad place to be“ – warum ist der Typ, der diese Zeile schrieb so ein legendärer Rock’n’Roll-Hero? Warum wählst Du Dir so einen markigen Spruch als Signatur? Hat wohl doch was mit Rock’n’Roll zu tun, oder?

Bon Scott mit diesem Hemd vergleichen? Tut schon wieder weh *g* Naja, mal Spaß beiseite. Krankhafte Sucht hat noch niemanden groß gemacht. Und leider Bon Scott auch nicht – er ist schließlich an den Auswirkungen elendig verreckt. Im Endeffekt gilt das auch für den hier vorher erwähnten Kurt Cobain (mit dessen Musik ich übrigens ungefähr genauso wenig anfangen kann wie mit der von Mr. Doherty).

Was das mit Rock´n´Roll zu tun hat kann man lange diskutieren. Ne Menge Musiker sind jedenfalls abhängig, was meiner Ansicht nach an den unter Künstlern verbreiteten sensiblen Charakteren liegt, außerdem an der Mühle des Business, die so jemanden noch leichter als andere verschlingt. Wie man es auch immer sieht, es ist weder sehr lustig, noch anbetungswürdig und schon gar nicht zur Nachahmung empfohlen. Darf ich jetzt trotzdem weitermachen mit meiner Leidenschaft für AC/DC, obwohl ich Heroin oder Koks beschissen finde und positive Sätze darüber nicht lesen will? Danke ;-)

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]