Re: Babyshambles

#5115959  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

H5N1denkst du etwa von irgendwelchen rockstarposen und mini stagediving kann man mehr auf seinen gemütszustand schließen als durch so eine fannähe?

Gemütszustand? Es geht hier um das Konzert. Und um das beurteilen zu können muß ich nicht mit Pete aus dem gleichen Becher getrunken haben. Ich höre und sehe, was dargeboten wird. Vermutungen über Dohertys Gemütszustand können ja immer nur spekulativer Natur sein, ob nun mit oder ohne Pete’s Pulli.

ich weiß ja nicht auf welchem konzert du warst, aber im grünspan zumindest fing es mit den „hits“ an (belle et la bete und auch pipedown kam am anfang nicht erst wie du es darstellst am ende)

Aha. Dann zeig mir doch mal bitte, wo ich geschrieben habe, „Pipedown“ wäre am Ende gespielt worden! Sinnerfassendes Lesen scheint nicht Deine Stärke zu sein. „Belle Et La Bete“ habe ich im Übrigen überhaupt nicht erwähnt.

danach sank die stimmung von „ekstase“ zu „Gutem konzert“ bis der rausschmeißer „fuck forever“ nochmal alles wegknallte was davor kam

Die Stimmung war kontinuierlich auf überdurchschnittlich hohem Niveau. Nur, weil nicht ständig herumgesprungen wird heißt das noch lange nicht, daß die Stimmung nachläßt.

danach folgte erstmal die ruhe NACH dem sturm sozusagen und die als zugabe gespielten libertines songs konnten das publikum einfach nicht so mitreißen wie die knaller davor

Doch.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?