Re: Ich höre gerade folgende Single

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Ich höre gerade folgende Single Re: Ich höre gerade folgende Single

#5110309  | PERMALINK

flatted-fifth
Moderator

Registriert seit: 02.09.2003

Beiträge: 6,027

observer@ banana joe:
Wie ist denn die Innervisions#5? Ich kenne aus der Reihe Markus Worgull, Tokyo Blackstar und Ame. Finde ich alle drei sehr, sehr gut. (insb. Tokyo Blackstar!)

Gelungener Tech-House mit Anleihen an den Chicago-House vergangener Tage (das Feature von Derrick L. Carter, seines Zeichens DJ-Legende aus eben dem Chicago, unterstreicht das). „Where We At“ ist vielleicht nicht der größte Wurf des Trios Schwarz/Âme/Dixon, aber der Track ist es durchaus wert, in die aktuellen DJ-Sets zu wandern (Gilles Peterson hatte den Track z.B. vergangenen Sonntag in seiner Show auf BBC gespielt).

Die von Dir angesprochenen 12“ kenne ich leider nicht, werde sie mir aber beizeiten mal zu Gemüte führen. Danke für den Tipp!

--

You can't fool the flat man!