Re: Ich höre gerade folgende Single

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Ich höre gerade folgende Single Re: Ich höre gerade folgende Single

#5110291  | PERMALINK

mistadobalina

Registriert seit: 29.08.2004

Beiträge: 20,823

Hat and beardSehr cooles Cover!
Was ist das für Musik?

Leider ist das keine perfekte Abbildung des Covers. Der zweite Balken von rechts ist natürlich oben nicht so abgeschnitten sondern ragt über die anderen vier heraus. Und oben steht noch:

„Why is the thrill of it hard to explain,
Jumping the cars on the mystery train“
Robert Nightman

Furniture war eine von Stiffs letzten Signings und die Single erreichte noch Platz 21 in den UK Charts. Das Album „The Wrong People“ wurde nicht mehr promotet und ging völlig unter.

Die Musik von Furniture ist wie so vieles von Stiff großartige Pop Musik mit tollen vocals, ein bisschen wavig angehaucht, dieser Track hier hat ein betörendes Sax Solo.

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)