Re: Santana am 5.6. Hannover

#5110111  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 87,195

masureneagleAuf der Supernatural sind auch klasse Stücke.
„Put your light on“ ist so ein Fall.
Sowohl beim Everlast Konzert als auch beim Santana Gig waren/sind es bewegende Stücke gewesen.

Warum ist es denn so verkehrt dass die Jungen auch die Klassiker, die Roots, die Koryphäen entdecken und nicht nur headbangen?
Es ist doch ein positives Signal die Generationen in Bewegung zu bringen.

Das ist ja auch alles in Ordnung. Und wenn Carlos damit auch heute noch Erfolg hat und die Hallen füllt ist das auch o.k. Ich gönn’s ihm. Und wenn sich dadurch tatsächlich „Junge“ mit seinen früheren Sachen beschäftigen und auf den Geschmack kommen, ist das auch schön. Keine Frage.
Aber mir muss es ja deswegen nicht gefallen.
Die ganzen Gastmusiker auf Supernatural und auch der Neuen sind alles Leute, von denen ich mir niemals ein Album kaufen würde.
Und deren Musik wird für mich auch nicht besser, wenn sie mit ein paar Gitarrenklänge von Carlos versehen wird.
Everlast, Rob Thomas, Wycliff Jean, und Konsorten kämen mir sonst nicht ins Haus, die haben es wirklich nur über dieses Album damals geschafft, und ich war wirklich gespannt damals darauf. Aber, ich wurde eben maßlos enttäuscht. Das neue kenn ich nicht, aber auch die Auswahl der Künstler auf diesem Album schreckt mich nur ab.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102