Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Santana am 5.6. Hannover › Re: Santana am 5.6. Hannover
Der Carlos will halt endlich mal richtig Kohle machen und seit „Supernatural“ klappt das prächtig! Dieses Album war Ende der Neunziger schon irgendwo einzigartig und wegweisend – etablierter Gitarrengott mit unverwechselbarem Sound lädt junge aufstrebende Musiker ein um gemeinsam zu musizieren. Das gab’s in dieser massiven Art und Weise bis dahin noch nicht. Mir gefällt das Album trotz Radio-Overload immer noch sehr gut, allerdings hat er sich mit „Shaman“ keinen (kreativen) Gefallen getan, das war wirklich nur ein Aufguss. Das aktuelle Album find‘ ich da schon wieder etwas besser, aber grundsätzlich ist die ursprüngliche Idee längst ausgereizt. Und genau deshalb schau ich mir das auch Live nicht an! Ich werde SANTANA in sehr guter Erinnerung behalten, hab‘ die Herrschaften 1986 zweimal innerhalb weniger Wochen live gesehen (Saarbrücken und Loreley), beide Male 3 Std. geniales Live-Feeling! Jawoll!
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK