Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Santana am 5.6. Hannover › Re: Santana am 5.6. Hannover
Anonym
Was kritisiert wird ist die Einfallslosigkeit und die Anbiederung an die breite Masse. Das kannst Du jetzt auch wieder auseinandernehmen und interpretieren, dass Du mir wieder kontra geben kannst.
Es handelt sich doch nur um Eindrücke mehrerer alter Fans, wie auch ich mit Santana groß geworden bin.
Schon als Kind hat mein Vater Samba Pa Ti, Oye come va, Black magic woman etc. volles Rohr durch unser Haus gedröhnt und ich fand es jedesmal klasse! Mama und Papa tanzten dabei durchs Wohnzimmer…hehe
Ich finde es legitim, dass einige Meinungen bezüglich der letzten Scheiben halt nicht so dolle sind und sein Gitarrenspiel nicht mehr das bewegt, wie früher aus den bereits genannten Gründen. Er wird dadurch schließlich kein schlechterer Gitarrist. Nur er wiederholt sich und wiederholt sich und könnte dies die nächsten 10 Jahre machen. Die Hallen wären sicher immer voll und die musikalische Präsentation mag auch top sein, aber mich nervt es nur noch. Da nützen selbst die tollen Sänger nichts, die er am Start hat…
--