Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Santana am 5.6. Hannover › Re: Santana am 5.6. Hannover
masureneagleZum Glück werden ja jeden Tage unsägliche neue Platten veröffentlicht.
Da braucht man auch alte „Freunde“ sich nicht mehr auf dem Plattenteller quälen lassen.
Wenn es mit Carlos SANTANA so so so so schlimm ist, dann schreit es ja nach einer Therapie.
Warum steigerst du dich da eigentlich so rein? Hab fast das Gefühl, du fühlst dich persönlich angegriffen.
Ich hab doch gestern schon geschrieben, dass ich die alten Sachen noch gerne mag und auch immer noch zwischendrin höre und ich dann auch wieder begeistert bin.
Hab mal meine Besternung gesucht, damit du siehst, wie ich die frühen Platten noch heute (ein)schätze.
Santana *****
Abraxas **** 1/2
Santana III *****
Caravanserei ****
Festival ****
Moonflower *** 1/2
Lotus ****
The Swing Of Delight ****
Borboletta ***
Oneness *****
Supernatural *
Ich finde nur, dass ihm einfach nicht mehr viel einfällt.
Diese ganze Zusammenarbeit mit irgendwelchen momentan „hippen“ Künstlern, zum Teil wirklich drittklassige Songs mit Santana-Gitarre zwischen den Strophen, das ist einfach nervig.
Und ich denke einfach, dass er es sicherlich immer noch besser könnte.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102