Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Belle and Sebastian – Live in Ludwigshafen 07.05.06 › Re: Belle and Sebastian – Live in Ludwigshafen 07.05.06
JensoDiesen beiden blöden Tanten, die am Ende bei Lazy… mitsingen sollten, wünsche ich aber nichts Gutes. Zum Verständnis: Die Band hat auf Wunsch des Publikums den Song gespielt, allerdings haben die sich für die Frauenstimme Unterstützung aus dem Publikum erbeten und gefragt, wer es singen könnte. Dann sind zwei Schreckschrauben, anscheinend aus Spanien, auf die Bühne gekommen, haben aber die Klappe nicht aufgekriegt und damit nicht nur die Band total genervt. Die standen da nur dumm rum und haben verlegen getanzt, aber kein Wort rausgebracht! Extrem peinliche Mischung aus Geltungsdrang und Feigheit. Ich an Murdochs Stelle hätte sie unter Stockhieben von der Bühne gejagt, aber es blieb ihm nichts, als süffisante Miene zum bösen Spiel zu machen.
Das ist in der Tat peinlich…
Schade, dass sie „Lazy Line Painter Jane“ in Hamburg nicht gespielt haben, ich hätte mich selbstverständlich geopfert und den Monica Queen-Part übernommen…:-)
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!