Re: Kante / Die Tiere sind unruhig

#5109077  | PERMALINK

travis
a campaign of hate

ist ja erstaunlich, wie ihr Die Tiere sind unruhig empfindet. ich könnte gar nicht sagen, ob ich es besser oder schlechter finde als Zwischen den Orten, Zweilicht oder Zombi. ich seh das album ziemlich eigenständig und dadurch gar nicht vergleichbar mit den anderen alben zuvor, was nicht heißen soll, das ich den stil oder die musik von Kante, gegenüber anderen songs, als eine radikale veränderung sehe. ich sehe das konzept von Die Tiere sind unruhig anders, als bei den drei alben zuvor. wenn ihr meint, daß das album nach drei songs abfällt, so ist es auch nicht schlimm, weil es ja gerade sieben songs beinhaltet, wobei eines ja noch ein instrumental ist.
was den rap auf Die Grösste Party der Geschichte betrifft, so ist es nicht unbedingt nötig gewesen, aber ich finde, es mindert nicht den song und ist eine schöne überleitung zum outro.
die einzig neue erkenntnis ist, ich höre The Edge auf Die Tiere sind unruhig. krank, oder?

--

Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage