Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Kante / Die Tiere sind unruhig › Re: Kante / Die Tiere sind unruhig
Dominick BirdseyLeider verliert es etwas nach den (ersten) drei Songs. Auch wenn „Die grösste (sic!) Party der Geschichte“ wahrscheinlich so ungezwungen – mit dem Einsatz der Bläser – klingt, wie sich Distelmeyer seine Einwürfe (und Buhas) immer wünscht, gefällt mir der Song nur mittelmäßig.
ja, und yeehas bringt Distelmeyer irgendwo auch nochmal. stimmt aber, diese lockerheit und leichtigkeit, die Distelmeyer bringen will, kommt bei Kante besser herüber, weil es hier nur einen song betrifft, und nicht wie bei Blumfeld, sich wie ein unsichtbarer faden durch das ganze album zieht. Die Wahrheit finde ich nicht so schlimm, als single ist es wohl schlecht gewählt, weil Ich hab’s gesehen auch als single besser gepaßt hätte.
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage