Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Kante / Die Tiere sind unruhig › Re: Kante / Die Tiere sind unruhig
bin begeistert, kannte ja schon einige songs, und mit der nummer vier, haben Kante wieder mal eine ganz andere platte gemacht. wie Sebastian Vogel schon sagte, die platte geht in richtung Die Summe der einzelnen Teile und Zombi und das gefällt mir, zusammen mit Thiessens texte funktioniert das alles auch wunderbar, alleine Ducks and Daws hätte auch auf Zweilicht gepaßt. habe auf die platte ja auch gar nicht gewartet, weil ich auf Distelmeyer gehofft habe, aber Thiessen gefällt mir auch dieses mal besser.
@ Jan, ja sicher, es müssen nicht immer streicher sein, aber bei Ich hab’s gesehen sind sie doch ehr sekundär, das konzept des albums wird dadurch doch nicht verfälscht und sie unterstützen den refrain und nerven ja eigentlich auch nicht. aber, war wohl ein schöner auftritt von denen, habe es ja leider nicht geschafft.
TheMagneticFieldübrigens komm ich über das erste Lied bisher nicht hinaus, das ist nämlich, was ich nach Zombi nie erwartet hätte, fantastisch und läuft auf Repeat
ja, der hat mich immerschon beim besuchen ihrer seite erfreut. einfach mal durch deine hauptgeschäftsstraße gehen und dabei Die Tiere sind unruhig hören…
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage