Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Kante / Die Tiere sind unruhig › Re: Kante / Die Tiere sind unruhig
Sonic JuiceZur vorletzten Tour waren Blumfeld sogar schon mit großem Foto auf der Frontseite des Feuilletons.
Vielleicht weil man sich immer mehr aus der kritischen Richtung verabschiedete?
Sonic JuiceAuch da trügt – mit Verlaub – Dein Eindruck. Mit Leuten wie Andreas Platthaus, Dietmar Dath und -wenn ich mich nicht täusche – auch Patrick Bahners hat die Hamburger Schule vielmehr regelrechte Fans in der Redaktion, die verlässlich zu fast jeder Platte und Tournee von Blumfeld, Sternen, Tocos & Co. Lobeshymnen schreiben.
Dann lese ich diese Zeitung wohl zu unregelmäßig (weil ungern). Kann mich jetzt definitiv nur an die Kritiken zur letzten Platte und Tour von Blumfeld, jetzt das Kante-Album und an irgendwas zu den Sternen erinnern. War alles nicht prächtig. Aber sollte ich falsch liegen, kein Problem: Hiermit leiste ich vorsorglich Abbitte. Dennoch, ich behalte die FAZ im Auge…
Am Samstag kann ich mir dann hoffentlich ein eigenes Urteil zum Album erlauben.
--
... hat 'ne schlechte Stimme, musikalisch kommt nix rüber und lachen konnte ich auch nicht. (geCLAUt) [/i]