Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Portishead
-
AutorBeiträge
-
München Tonhalle 02.April
Berlin Columbiahalle 03.April
Köln Palladium 06.Aprilhttp://www.nme.com/news/portishead/33772
--
Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungBerlin – wäre möglich für mich !:liebe:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Ab wann gibt es denn Karten? Ich habe noch nirgendwo im Internet welche im Angebot gesehen.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Köln, das ist ja traumhaft!!
--
It´s just the demon life that got you in its swayMistadobalinaAb wann gibt es denn Karten? Ich habe noch nirgendwo im Internet welche im Angebot gesehen.
Die Tickets für sind ab 2. Februar erhältlich.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Glücklicherweise gibt es auch noch ein paar Dates außerhalb Deutschlands:
Oporto Coliseum (March 26)
Lisbon Coliseum (27)
Milan Alcatraz (30)
Florence Sashall (31)
Munich Tonhalle (April 2)
Berlin Columbiahalle (3)
Copenhagen KB Hallen (4)
Cologne Palladium (6)
Amsterdam HMH (7)
Manchester Apollo (9)
London Hammersmith Apollo (10)
Edinburgh Corn Exchange (12)
Wolverhampton Civic Hall (13)
Paris Zenith (May 5, 6)
Brussels Forest National (8)Ins Forest National passen 7000 Leute, die anderen Hallen sind auch recht groß, bin etwas überrascht, dass Portishead mit so einem Andrang rechnen. Mir wäre ja ein Club oder ein Saal mit etwas gediegenerer Atmopsphäre weitaus lieber gewesen.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Sonic JuiceMir wäre ja ein Club weitaus lieber gewesen.
Mir auch, daher werde ich von einem Besuch des Kölner Palladiums absehen.
--
You can't fool the flat man!naja, dass du sie irgendwo in einem (noch) kleineren Venue antreffen wirst, wage ich mal zu bezweifeln, oder?
--
It´s just the demon life that got you in its swayWer ist denn eigentlich in Köln dabei. Ich werde nämlich dort sein!
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich bin in Köln auch dabei. Fahren?
Hätte auch noch jemanden, der mitfahren würde.--
nail75Wer ist denn eigentlich in Köln dabei.
Ja, hier, sehr wahrscheinlich.
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Sehe gerade, dass wohl ausverkauft ist. Shit …
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Du hast Recht, FJ. Das ist natürlich ärgerlich für diejenigen, die noch keine Karten haben.
Banana Joe/tina toledo: Kommt Ihr etwa nicht?
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75Banana Joe/tina toledo: Kommt Ihr etwa nicht?
Nein, siehe meinen obigen Post.
--
You can't fool the flat man! -
Schlagwörter: Portishead
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.