Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Simply Red › Re: Simply Red
Es ist seltsam, wenn draussen die Temperatur in die Höhe schnellt, es sommerlich wird, höre ich diese zugegebenermaßen uncoolste Band der 80er, unglaublich gern. Von wegen der Coolness, in meinem Bekanntenkreis bin ich die Einzige die diese Band wirklich mag‘, die anderen müssen sie (so leid es mir tut), ab und zu ertragen wenn sie mich besuchen. Hihihi (Ausschlag oder Übelkeit ist aber noch nie aufgetreten).
1. Gerade mit „A New Flame“, verbinde ich unglaublich viel aus meiner Jugend und es kann gut sein, dass ich diesem Album wegen meiner sehr persönlichen Wertschätzung, naja… eventuell einen halben Stern zuviel habe zukommen lassen. Ganz klares Highlight war und ist If you don’t know me by know. Hach. Was für ein klasse Song und dieser Text: „If you don’t know me by now, you will never never know me“!
2. „Home“ ist meiner Meinung nach ein wirklich gelungenes Album. Die **** hat es definitiv verdient. (Solltet ihr euch unbedingt mal anhören).^^
3. Zwischendurch waren die Alben wirklich nicht überzeugend. Ich kann Vega4 demnach ganz gut verstehen, wenn er meint „Stars“ und „Life“ so niedrig zu besternen.
4. Warum meint man, man müsste sich entschuldigen, dass man diese Band mal sehr geschätzt hat oder immer noch schätzt? Es gibt definitiv Peinlicheres, oder?
--