Re: The Walker Brothers – Nite Flights

#5106413  | PERMALINK

manuel1979

Registriert seit: 16.01.2009

Beiträge: 637

1. Shutout ***
2. Fat Mama Kick **
3. Nite Flights **
4. The Electrician **
5. Death Of Romance **
6. Den Haague **
7. Rhythms Of Vision **
8. Disciples Of Death **
9. Fury And The Fire **
10. Child Of Flames **

Höre eigentlich nur ein ziemlich mittelmäßiges bis schlechtes Album.Ich versteh nicht, dass dieses Album in der Walker Diskografie so einen hohen (wohl aufgrund des Seltenheitswertes) Stellenwert besitzt und The Electrician als visionäres Stück Musik bezeichnet wird. Hört sich alles ziemlich nach den 80s an (und ich meine „Mainstream 80s“ nicht die „guten 80s“ und nach den 80s zu klingen war 78 wohl progressiv). Im Gegensatz zu den ersten Walker Brothers LPs und Scott 1 – 4 einfach nur schlecht.

Vielleicht kann mir jemand mitteilen was an dieser Platte so toll ist, evtl fehlt mir nur der Schlüssel zu dieser Platter?

Bis jetzt **

--