Re: Bruce Springsteen – We Shall Overcome

#5104353  | PERMALINK

tomtom

Fabian87Ich bin ein wenig erstaunt, hat noch niemand einen Thread hierzu eröffnet? Muss das der unerfahrene Neue machen (also ich)? Selbst im Rolling Stone konnte ich keinerlei Kritik zur neuen CD von Bruce Springsteen finden (ich werde mich weigern ihn „The Boss“ zu nennen!). Also musste ich sie einfach mal blind kaufen und kann es jedem nur empfehlen so zu tun wie ich. Lasst euch nicht beeinflussen durch Kritiken Fremder Konsumenten, genießt es unvereingenommen. Nur so viel: Heilige Mutter Gottes, damit habe ich nicht gerechnet! Für mich das bisher beste Album 2006, kein Witz. Lebendig wie selten eine CD, roh und unverfälscht, die pure Lust am Musik machen und am Leben selbst wird hier zelebriert.
Kennt ihr CDs, nach derem Konsum ihr eigentlich versaut seit und egal was danach im CD-Spieler landet erst mal enttäuschend ist und ihr wieder auf die andere zurückgreift? Es geht einem eine zeitlang so, als wäre alles andere nicht mehr gut genug, nachdem ihr das Neue vernommen habt. So ging es mir das letzte mal bei Johnny Cashs „American Recordings IV“ und so geht es mir nun bei Bruce Springsteens neuem Album.

Genau so ist es!

Anscheinend gibt’s keine Kritik im neuen Rolling Stone weil das Album der Presse vorher nicht zugänglich war…siehe „Steine aus dem Glashaus“.

--