Re: Theme Time Radio Hour with Bob Dylan

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Theme Time Radio Hour with Bob Dylan Re: Theme Time Radio Hour with Bob Dylan

#5103987  | PERMALINK

fuchs

Registriert seit: 11.07.2007

Beiträge: 186

Weiß jemand, wieviele Sendungen Bob Dylan insgesamt gemacht hat? Oder macht er jetzt auch noch neue Sendungen?

Habe von einem Freund eine DVD mit insgesamt 52 Sendungen bekommen, und es würde mich mal interessieren, ob das eine gewisse Vollständigkeit aufweist oder ob es nach wie vor weiter geht.

Die Sendungen sind übrigens wirklich ein Schatz, sowohl musikalisch als auch die Kommentare von Bob Dylan betreffend. Seine Stil zu artikulieren, seine Wortwahl, die Stücke – das hat alles etwas von „tief in der Nacht einsam am Radio sitzen, draußen regnet es unentwegt, aber diese warme Stimme und die ausgesuchte Musik lassen die Zeit still stehen.“

--

fuchs "And they couldn't prevent Jack from being happy..."