Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › The Smashing Pumpkins – Siamese Dream
-
AutorBeiträge
-
1. Cherub Rock * * * 1/2
2. Quiet * * * * 1/2
3. Today * * * * *
4. Hummer * * * *
5. Rocket * * * 1/2
6. Disarm * * * * 1/2
7. Soma * * * *
8. Geek U.S.A. * * * * 1/2
9. Mayonaise * * * *
10. Spaceboy * * * * 1/2
11. Silverfuck * * * *
12. Sweet Sweet * * * *
13. Luna * * * ** * * *
--
Highlights von Rolling-Stone.deSilvester-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
WerbungFür mich ihr Bestes vor „Mellon Collie“ und „Gish“. Nicht weit von einem Fünfer entfernt. Vielleicht mit einem anderen Sänger……;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll1. Cherub Rock * * * *1/2
2. Quiet * * * *
3. Today * * * * *
4. Hummer * * * * *
5. Rocket * * * *
6. Disarm * * * * 1/2
7. Soma * * * *
8. Geek U.S.A. * * * *
9. Mayonaise * * * * 1/2
10. Spaceboy * * * *
11. Silverfuck * * * *
12. Sweet Sweet * * * *
13. Luna * * * * *1. Cherub Rock*****
2. Quiet****
3. Today*****
4. Hummer*****
5. Rocket****1/2
6. Disarm*****
7. Soma***1/2
8. Geek U.S.A.****1/2
9. Mayonaise****1/2
10. Spaceboy****1/2
11. Silverfuck****
12. Sweet Sweet****1/2
13. Luna*****--
Cherub Rock *****
Quiet **** 1/2
Today *****
Hummer **** 3/4
Rocket *****
Disarm *****
Soma *****
Geek U.S.A **** 1/2
Mayonaise *****
Spaceboy *****
Silverfuck **** 3/4
Sweet Sweet *****
Luna *****…!!!
--
Up The Irons! R.I.P. Ronnie James Dio http://www.cool-layouts.net/comments/cat/Horror/Devil_Sign.gifDisarm *****
sooooo geil !!!
--
SheikYerboutiDisarm *****
sooooo geil !!!Dem ist nichts hinzuzufügen. Die entwaffnende Wirkung eines Lächelns ist damit mehr als treffend beschrieben.
Ich finde das ganz Album überdurchschnittlich gut.--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungMichaelCorleone…!!!
Irgendwie kommt mir das bekannt vor – neu entdeckt, die Pumpkins?
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtIrgendwie kommt mir das bekannt vor – neu entdeckt, die Pumpkins?
Nicht direkt, einzelne Songs kannte ich schon seit Jahren (Today,1979) und fand ich eigentlich sehr geil. Warum ich mir erst die Pumpkins-Alben gekauft habe verstehe ich selber nicht!
--
Up The Irons! R.I.P. Ronnie James Dio http://www.cool-layouts.net/comments/cat/Horror/Devil_Sign.gifdas Album ist super – aber Mellon Collie ist Corgans Meisterwerk!!
--
When the world is sick can't no one be well But i dreamt we was all beautiful and strongMichaelCorleoneNicht direkt, einzelne Songs kannte ich schon seit Jahren (Today,1979) und fand ich eigentlich sehr geil. Warum ich mir erst die Pumpkins-Alben gekauft habe verstehe ich selber nicht!
Mein nur, das sieht schon wieder sehr überschwänglich und auf die ersten Anläufe gewertet aus. Lass‘ doch erstmal die anfängliche Euphorie absacken.
--
Hold on Magnolia to that great highway mooncherub rock * * * * *
quiet * * * ½
today * * * * ½
hummer * * * * ½
rocket * * *
disarm * * * * *
soma * * * ½
geek u.s.a. * * * *
mayonaise * * * * *
spaceboy * * * ½
silverfuck * * * ½
sweet sweet * * * * ½
luna * * * * ½* * * *
--
Heavy metal iz a poze, hardt rock iz a leifschteil http://www.lastfm.de/user/Le__FreakIrrlichtMein nur, das sieht schon wieder sehr überschwänglich und auf die ersten Anläufe gewertet aus. Lass‘ doch erstmal die anfängliche Euphorie absacken.
…hält bei mit noch an :lol:
seit 12 Jahren oder so
Warum kommt hier Soma nur so schlecht weg? Was für ein Übersong, selten einen Song gehört der einen so perfekten Aufbau hat.
PS: Siamese Dream hat Platz 2 meiner ewigen Top-Liste erobert! :party:
--
Up The Irons! R.I.P. Ronnie James Dio http://www.cool-layouts.net/comments/cat/Horror/Devil_Sign.gifMichaelCorleonePS: Siamese Dream hat Platz 2 meiner ewigen Top-Liste erobert! :party:
--
Hold on Magnolia to that great highway moon -
Schlagwörter: Smashing Pumpkins
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.