Re: Cassandra Wilson

#5102887  | PERMALINK

sokrates
Bound By Beauty

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 18,954

sparchWozu dann das neue Album?

Es lag in der Post.

sparchHast Du ernsthaft geglaubt, dass plötzlich alles anders ist?

Gelegentlich bin ich neugierig, welche Richtung jemand einschlägt.

sparchWobei sich die letzten 4 Alben schon deutlich voneinander unterscheiden. Im Übrigen finde ich es nach wie vor seltsam, wie man einem Album, dass man langweilig findet, trotzdem noch ***1/2 geben kann. Und was ist an Blue light ‚til dawn dann nicht langweilig?

Blue Light hat(te) den Charme des (damals für mich) Neuen.

Ich kann durchaus würdigen, dass Wilsons Ausführung und Aufnahmen ein hohes Niveau haben. Nur, dass es mir nicht (mehr) so gefällt – gute, langeweilefreie Unterhaltung beginnt i.d.R. ab ****.

OT: Ich würde mich freuen, eines Tages eine Sammlung zu haben, die nur noch aus Alben mit vier Sternen oder höher besteht.

--

„Weniger, aber besser.“ D. Rams