Re: Sopranos

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Sopranos Re: Sopranos

#5102623  | PERMALINK

skraggy

Registriert seit: 08.01.2003

Beiträge: 6,656

CleetusAwreetus-AwrightusNummer 6 läuft zur Zeit auf Premiere. Wenn ihr wüsstet…hehe? Ich würds ja erzählen weils echt geil ist, aber dann beschwert sich wieder jemand. Hehe

Ich kenne von der sechsten Staffel bisher nur die ersten sechs Folgen. Die Episoden sind für sich genommen unterhaltsam wie immer, allerdings fehlt mir bisher ein richtiger Handlungsbogen. Die Story um Vito ist zwar interessant, jedoch nicht so fesselnd, als dass sie über mehrere Folgen ausgedehnt werden müsste. Allerdings ist mir zu Ohren gekommen, dass Pauli nach der Enthüllung des Geheinisses seiner Mutter noch ein weiterer Schlag bevorsteht. Aber auch dieser taugt doch wohl nicht als Aufhänger für mehr als ein, zwei Episoden.

--

Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags