Re: Sopranos

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Sopranos Re: Sopranos

#5102609  | PERMALINK

janpp

Registriert seit: 28.08.2002

Beiträge: 7,179

LengsfeldIst diese Serie das Beste, was je fürs Fernsehen produziert wurde.

:bier:
Habe schon viele packende serienfolgen gesehen, aber keine Serie, die über 5 Staffeln ein so hohes Niveau hat. mit Akteuren, die so überzeugend sind, dass man Angst hat, ihnen auf der Straße zu begegnen, mit völlig überraschenden Wendungen, brutalen Gewaltszenen und langen Totalen, in denen sich die Darsteller nur anschweigen, wichtigen Figuren, die aufeinmal verschwinden…

U.a. gefiel mir der Buscemi-Einführungsteil in Staffel 5 nicht so, da er zu konstruiert und auf den „Star“ zugeschnitten ist.

stimmt, das habe ich ähnlich empfunden. fand auch, dass bei Staffel 4 und 5 arg viele Figuren das Zeitliche gesegnet hat, das war vielleicht ein bisschen dick aufgetragen.

Das brillanteste, was Buscemi für die serie getan hat, ist aber bei der Folge „Pine Barrens“ (in der Chris und Pauli den Russen im verschneiten Wald vergraben wollen) in Staffel 3 Regie geführt zu haben – einfach nur großartig und irrsinnig komisch.

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]