Re: Sopranos

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Sopranos Re: Sopranos

#5102595  | PERMALINK

lengsfeld

Registriert seit: 30.07.2005

Beiträge: 1,091

1. Ist diese Serie das Beste, was je fürs Fernsehen produziert wurde. Dort habe ich es zwar nicht gesehen, sondern so wie es jimmyjazz beschreibt:
2. Man muß sie chronologisch sehen.

Ich habe in ca. einem halben Jahr alle 5 Staffeln gesehen und kann es kaum abwarten, bis endlich die 6. zu haben ist. Bei mir gab es keine Anlaufschwierigkeiten, sondern ich war schon nach dem ersten Teil Feuer und Flamme (was ich noch immer bin). Es gibt höchstens 4 Episoden, die nicht brillant sind. U.a. gefiel mir der Buscemi-Einführungsteil in Staffel 5 nicht so, da er zu konstruiert und auf den „Star“ zugeschnitten ist. In den folgenden Episoden weiß Steve Buscemi aber dann wieder restlos zu überzeugen.

--