Re: CAN & Anverwandtes…

#509921  | PERMALINK

nail75

ClauJa, das hätte im Detail besser sein können. Ich hätte es z. B. besser gefunden, wenn die Texte der Innersleeves in das Booklet integriert worden wären. Gleichwohl finde ich es gut, dass sie überhaupt dabei sind und wirklich stören tun mich diese Kleinigkeiten nicht.

Ja, es ist gut, dass die Texte dabei sind. Überhaupt ist es schon lustig, wie die Rollen vertauscht sind. Ich habe gar nichts gegen CDs, mich stört hier nur die Aufmachung.

Das habe ich andernorts auch schon gelesen, kommt aber auch bei anderen Neuauflagen vor. Die Sleeves der Beatles Remasters sehen z. B. auch anders aus als die Originale und die früheren Reissues der Alben. Aber auch das stört mich nicht weiter (dafür sind mir Can auch nicht wichtig genug).

Es geht mir nicht darum, dass sie anders aussehen, es geht mir darum, dass die Qualität der Bilder nicht sonderlich gut ist.

ClauHey, nail, Lass uns die Alben aus der Box in den nächsten Wochen mal nach und nach track by track besternen!

Klingt ja spannend, aber ich befürchte, dass mir dafür die Zeit fehlt. Die Alben besternen: gerne.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.