Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › The Church – Uninvited, Like The Clouds › Re: The Church – Uninvited, Like The Clouds
rickenbackerfällt mir schwer, dies zu schreiben, da ich eingefleischter und langjähriger church fan bin, aber dieses albiúm hätten sich die jungs besser geschenkt. nach magician Among the Spirits das schlechteste, was sie gemacht haben.
mann liest und hört oft, dieses album wäre back to the roots und ähnelt früheren sachen wie auf starfish. keine ahnung, wo diese empfindungen herkommen.
Ich bin von den Church Alben „Of Skins And Heart“, „The Blurred Crusade“, „Seance“ und „Remote Luxury“ bzw. „Sing-Songs//Remote Luxury//Persia“ sehr angetan. „Heyday“ halte ich für einen deutlichen Qualitätsabfall, „Starfish“ ebenso. Gibt es denn von ihnen eine wirklich gelungene spätere Platte im Sinne meiner Favoriten?
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.