Re: Bestes Album eurer Lieblingsband oder -künstler/in

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Bestes Album eurer Lieblingsband oder -künstler/in Re: Bestes Album eurer Lieblingsband oder -künstler/in

#5096239  | PERMALINK

onkel-tom

PELO_Ponnes
1. Mir gefallen viele Songs auf dem Album „And Then There Were Three“ sehr, sehr gut, allerdings mischt sich dann auch wieder Durchschnittliches darunter. 2. Ich finde es vom Niveau her ähnlich wie A Trick Of The Tail, wobei stilistisch sicher ganz unterschiedliche Sounds angeboten werden. um mich

zu 1. Stimmt, sind ein paar schöne songs drauf. Allerdings auch einiger „Müll“ wie „Follow you, follow me“.

zu 2. Wie kannst dur nur so was behaupten? „A trick of the tail“ ist ja wohl „Lichtjahre“ entfernt (und damit besser) als „And then ..“.
Allein schon die gute Gitarrenarbeit von Steve Hackett, die auf letzgenanntem Album fehlt. Das ist einer der Gründe, warum auch mir „Wind and wuthering“ so gut gefällt („Blood on the rooftops“ :liebe:).
Der Niedergang von Genesis kam nicht mit dem Abgang von Peter Gabriel sondern mit dem von Steve Hackett.

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.