Re: Mono Platten

#509019  | PERMALINK

otis
Moderator

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 22,557

jan, die mono-blonde on blonde kannst du von mir auf cd haben. unsereins ist ja nicht so puritanisch wie der herr doebeling oder gomper oder andere. (wie ich jetzt hier über texteingabe einen smiley einfügen soll ist mir wölferhaft)
also, wenn du willst sag bescheid. aber gomper hat recht. selbst die mono-cd ist um klassen besser als der dürftige stereo-mix. weiß nicht, warum der so schlecht ist. habe anderorts schon geschrieben, dass ichmittlerweile 2 bob-cds verkauft habe, weil sie beschissen sind. die sacds mags bringen. aber die mono ist wirklich gut. werde mir die sundazed zulegen. ist eine investition in die ewigkeit.

gomper, habe die royal down in the boondocks, die doch recht unausgewogen klingt.
und von collins die elektra, das stimmt, scheiß pressung. während die who knows where the time goes recht fein klingt.

habe heute von helmut zacharias eine lp bekommen mit light my fir, respect, satisfaction …. bekommen. das wird eine kakophonie des grauens oder eine sinfonie des sounds. bin gespannt.

--

FAVOURITES