Re: Mono Platten

#509007  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,382

wer Dylan lieber in Johnstons frühem Trivial-Stereo hört, soll das ruhig tun. Und wer Dylan auf CD hört, kapiert eh nix

HiHi, momentan läuft gerade meine alte Blonde on blonde-LP in dem „Trivial-Stereo“ (mal ’ne Frage – hast Du das Album erstmals in Mono-Version, „auch auf MONO abspielbare“-Stereo-Version in Mono oder in Stereo gehört? Und: War die Platte dann groß oder nur sub-optimal?) und vorher habe ich gerade die heute endlich erstandene JWH auf CD (nicht SACD) gehört und beides gefällt mir riesig.
Ich glücklicher Wichser.
By the way: jerk or wanker?

Aber vielleicht hole ich mir tatsächlich mal eine der Mono-Sundingsbums-LPs wenn die echt nicht so teuer sind. Am besten „Bringin‘ it all back home“. Denn die will ich mir auch auf SACD holen (klingt klasse!).
Dann kann ich die alte Stereo-LP mit der neuen Mono-LP und der SACD immer abwechselnd hören.
Und Euch meine Eindrücke mitteilen.
Heissa. :)

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue