Re: Mono Platten

#509001  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,382

@ otis:
Ich schreibe auch fast immer Schnell-Antwort und da füge ich die Smileys über Texteingabe ein!

@ Lostblues

Die Stereo-Versionen basieren auf den Mono Mastertapes

Dieser Satz erscheint mir – höflich ausgedrückt – paradox.
Ähnlich sinnvoll wie Analogisierung von CDs auf Tape oder Digitalisierung von LPs. Nice try – must try harder! :lol: um mal ein gewisses Forumsmitglied zu zitieren.

Talking ‚bout tryin‘ harder… – gomper, wärst Du bereit mal im Rahmen Deiner Missionierungsarbeit einem Agnostiker eine Erleuchtungsoption in Form eines Tapes mit tollen Dylan (Blonde on Blonde?)-Mono-Vinyl-Versionen zukommen zu lassen, die ich dann gegen meine < -STEREO-> (auch MONO abspielbar :D ) plain-orange-label LPs Made in Holland von 1967 und gegen die alte CD-Version probehöre?

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue