Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › "Manchester Rave" und die Folgen › Re: "Manchester Rave" und die Folgen
Zwischenbilanz: Pills n Thrills… ist ein absolutes Muss, der Sound von Bummed bedarf hingegen noch der Gewöhnung. Some Friendly hat einige eher schwache Songs, geht aber in Ordnung. Leider hat die CD trotz Neuware einen fetten Kratzer. Konnte nichts über eine remasterte Version finden (die DoCd-Jubiläumsausgabe mal außen vor). Hab sie mir daher fix nochmal für Centbeträge gebraucht bestellt. Schlechter kann die auch nicht sein.
808 State geht mir gerade in die falsche Richtung, wird aber eine Chance bekommen. The Farm ist noch nicht da und der o.g. Rest, den ich unter 2. Generation einordne, muss erstmal warten. EMF klingen aber schon sehr „gemacht“, fast schon Richtung Boygroup, aber das mag täuschen. Hatte sie damals aber auch schon eher in der East17-Ecke. Aus der müssen sie gedanklich erstmal rauskommen.
--
Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.