Re: Die 10 besten Songs von Neil Young?

#507265  | PERMALINK

der-optimismus

Mick67Warum?

Hi Mick67,

ja warum?! Ich finde es halt gut. Das zeigt zum einen das Herr Young sich nicht dem Kommerz beugt und es macht dieses Album um so begehrter.
Letztes Jahr hat die NZZ über Youngs `Living with war`eine Rezension geschrieben, dabei kam der Autor auch kurz auf Time fades away zu sprechen. Das letzte Album eines der grössten und bedeutensten Musiker der Rockgeschichte, welches noch nicht auf digitalem Träger zu haben ist.
Seit 2001 sollen über 300.000 Anfragen bei Reprise diesbezüglich eingegangen sein. Gehen wir mal von ca. 15 € aus, wären das 4.500.000 € Umsatz für Reprise und Herrn Young. Ich habe keine Anfrage gestellt und würde mir es auch kaufen, wie du und zig andere Young – Liebhaber.
Für Old Neil spielen solche Fragen eben keine Rolle mehr!
Wenn man dann noch bedenkt, dass er wahrscheinlich der Letzte ist, der seine Fans noch nicht mit unveröffentlichten Aufnahmen überschüttet hat, dann hat dieser Mann meinen ganzen Respekt, vor allen anderen!!!

--

Sobald jemand da ist, der sich zu fragen vermag, weshalb es etwas und nicht nichts gibt, gib es immer etwas.