Re: Die 10 besten Songs von Neil Young?

#507249  | PERMALINK

amadeus

Sonic JuiceHängt die ausbleibende CD-Veröffentlichung von „Time Fades Away“ nicht eher damit zusammen, dass Young selbst das Album hasst und daher kein gesteigertes Interesse an weiterer Verbreitung haben dürfte?

Ich mag es übrigens auch sehr gerne, bin damals durch Niko’s Thread darauf gestoßen und habe mir über den Umweg MP3 dann letztlich auch die Vinylausgabe besorgt. Lohnt sich. Lohnt vielleicht ja auch für Dich, den Plattenspieler mal zu reaktivieren. Die Tonträger-Exklusivität übt da durchaus zusätzlichen Reiz aus. Im Übrigen: etwas mehr Einsehen mit Deinem Star könntest Du schon haben.;-)

Ich habe ja schon Verständnis für ihn. Wenn er alte Alben nicht auf CD veröffentlichen will, wird er schon sein Gründe haben. So ist der Onkel Neil nun mal. Authenzität ist mir privat lieber als Umsatzmaximierung. Geschäftlich ist eine andere Baustelle.
Vinyl kommt für solch eine Rarität absolut in Frage. Die muss ich aber auch erst einmal finden. Naja, immerhin ein guter Grund mal wieder auf eine Plattenbörse zu gehen. Time fades away….

--

Keep on Rocking!