Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Marilyn Manson › Re: Marilyn Manson
ich bin ja sehr tolerant (wird mir keiner hier glauben)…
naja, das nehm‘ ich dir schon ab… das mit dem a im Namen nehm‘ dir ürbigens diesmal auch nicht übel, ansonsten aber bitte Jered…
…aber bei solch lächerlichen finstermannen wie manson oder auch trent renznor, tool und so hörts auf. spielen die gequälte seele um kiddies die echt probleme haben auch noch das geld aus der tasche zuziehen…
…also ich glaub‘, das diese ‚kiddies‘, die du da meinst, eher Zielgruppe für noch unsäglichere Bands wie diese Nu-Metall-Spinner von Slipknot, P.O.D., Papa Roach, Limp Bizkit oder Linkin Park sind (musste jetzt sogar erst mal zu www.amazon.de, um zu gucken, wie man diesen Mist überhaupt schreibt)… bei denen ist dann selbst meine Toleranzgrenze aus den von dir genannten Gründen überschritten… lauschen wir daraufhin Noels weisen Worten:
>>Amerikanische Rock-Musik ist so schlecht wie immer. Unrasierte Männer mit Skateboard-Schuhen, die über die dunkle Zukunft singen. … Und sie tragen entweder Masken, Mäntel oder verdammtes Make Up. Sie sollten sich alle rasieren, Hosen anziehen, die Masken abnehmen und Beatles hören. Und dann endlich propere Musik machen.<< [SIZE=2](Quelle: [url]www.sadsong.net) ...das mit den Beatles gilt dann wohl auch für die Fans der besagten Bands - 'Happiness is a warm gun' :lol: ...mit Tool kann ich übrigens auch nichts anfangen - einer der vielen negativen Höhepunkte meines Zivildienstes war es, als einer der Altenpfleger mir das damals noch neue Album 'Lateralus' empfahl, es aber im gleichen Atemzug nicht ausleihen wollte, weil das 'Booklet schon'n kleines Kunstwerk für sich sei'... nachdem das erste Video auf MTV lief, konnt' ich's grad noch so verkraften, [i]darauf verzichten zu müssen
--
Willkommen, Jered. Ihr letzter Besuch war: 23.03.2005 um 07:21 Uhr