Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Marilyn Manson › Re: Marilyn Manson
Eminem ist, gemessen am Hiphop-Maßstab, gar nicht übel. Wer generell mit HipHop/Rap nix anfangen kann, kann logischerweis auch mit Eminem nix anfangen. Nicht, das ich ihn hiermit verteidigen will. Ist nur ne Anmerkung von einem, der gelegentlich auch mal bei dieser Musikrichtung reinhört.
Also ich konnte mit Hip Hop mal viel anfangen, speziell mit deutschsprachigem – mit dem Gepose und Gepöbel bei den Amis jedoch nicht (klar, die haben Rap/Hip Hop grade mit dieser Attitüde mehr oder weniger ‚erfunden‘ (wenn man die Subterranean Homesick Blues-Theorie, die irgendwo im alten Forum mal stand, außen vor lässt)), … deshalb fällt Eminem bei mir sowieso unten durch… schlimm, genug, dass ich hier für Manson Partei ergreifen muss – *danke an Filter deshalb, der letzte Satz könnte auch für Mansons Musik stehen…
…reinhören kann man ja mal, mögen muss man es ja nicht… ansonsten geht’s mit’nen bisschen Toleranz – auch wenn’s schwer fällt, deadflowers
--
Willkommen, Jered. Ihr letzter Besuch war: 23.03.2005 um 07:21 Uhr